Über uns

1920 meldete der Fensterputzer Johann Georg Langmann seinen Betrieb zur Fenster-, Teppich- und Gebäudereinigung bei der Gewerbebehörde mit Standort in Wien, 1. Bezirk, Wollzeile 9, an, welcher noch heute dort betrieben wird.

1967 ging nach langjähriger Mitarbeit der geprüfte Gebäudereinigermeister Günther Langmann aus diesem Betrieb und eröffnete seinen eigenen Großhandel als “GebäudeReinigungsBedarf Günther Langmann” in Wien, 10. Bezirk, Troststraße 108.

1977 erfolgte die Umgründung in eine Gesellschaft mit beschränkter Haftung (Ges.m.b.H.), in der heute der Firmengründer Günther Langmann und die Familienmitglieder die Gesellschaftsanteile halten.

1979 wurde das Objekt in Wien, 10. Bezirk, Muhrengasse 3, mit Büro und großzügiger Lagerfläche in Betrieb genommen.

Unsere Unternehmensziele:

Wir wollen NEUE KUNDEN GEWINNEN
Ihr WIEDERKOMMEN sicherstellen
Sie sollen UNSERE FÜRSPRECHER sein
WIR HABEN SPASS an dem, was wir tun